Ju Digitale Weihnachtsfeier

JU führt Digitale Weihnachtsfeier durch - Dr. Norbert Röttgen war Ehrengast

Im Namen des gesamten Vorstandes möchten wir uns noch einmal herzlich für das große Interesse und zahlreiche Erscheinen im Rahmen unserer digitalen Weihnachtsfeier bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir neben einer Vielzahl von Menschen aus den Reihen der Jungen Union der Kreisverbände Leipzig bzw. Landkreis Leipzig derart viele Parteifreundinnen und -freunde aus dem Landkreis begrüßen durften.

Insbesondere möchten wir uns selbstverständlich bei unserem Ehrengast Dr. Norbert Röttgen danken, welcher uns in weihnachtlicher Atmosphäre allerhand Fragen bezüglich seiner Kandidatur für den Parteivorsitz beantwortete sowie seine Visionen und Ideen für eine moderne CDU gemeinsam mit uns diskutierte. Am Ende des Abends konnten wir auf ein so vielseitiges wie spannendes Gespräch zurückblicken, das für alle Beteiligten sehr bereichernd war.

Besonderer Dank gilt außerdem dem Landtagsabgeordneten und Vorsitzenden des Kreisvorstandes Georg Ludwig von Breitenbuch, dessen Stellvertreterin Heike Helbig sowie dem Landtagsabgeordneten Oliver Fritzsche, welche ebenfalls unserer Einladung gefolgt sind und freundlicherweise für Fragen zu aktuellen Entwicklungen im Landkreis Leipzig zur Verfügung standen.

Letztendlich war der Abend ein großer Erfolg, sodass wir uns in den kommenden Monaten und Jahren gern daran erinnern werden. Wir freuen uns bereits auf die nächste Weihnachtsfeier, welche hoffentlich nicht mehr vor den heimischen Bildschirmen stattfinden wird.